19. Dezember 2021 Aktuell, Verein EO

Zum Jahresabschluss erhalten unsere Trainer, Schiedsrichter und Ehrenamtler als Dank für Ihre Dienste ein Präsent der besonderen Art. Im Weihnachtspaket ist unter anderem eine Jacke oder ein Pullover der SVL, teils gesponsert vom Zentrum für Training und Physiotherapie Lindenau.

Wir konnten bei der Zusammenstellung des Weihnachtspaketes auf die Unterstützung unseres Sponsors in der Lützner Straße 92 bauen. Mit Joseph Vogt, dem Geschäftsführer des Zentrums für Training und Physiotherapie Lindenau, konnten man einen Bestandssponsor zu einem weiteren großzügigen Engagement überzeugen. Mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Zukünftig können alle Trainer und Ehrenamtler mit einer schicken Jacke oder Pullover zu den Spielen der SVL erscheinen.

Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Ehrenamtler: Nur durch Euer Engagement und Euren Einsatz wird unsere Vereinsarbeit überhaupt möglich.