4. Juni 2023 Aktuell, Verein LG

Wir, die Spielvereinigung Leipzig 1899, sagen DANKE an die Firma Geomix, welche uns zwei große digitale Bildschirme zugeschickt und damit zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt hat. Wer Geomix noch nicht kennt: Der Geomix Soccer Store ist mittlerweile der größte Fußball Onlineshop in Österreich und zählt zu den 5 größten in Europa.

Durch die Anzeigetafeln wird es uns möglich, nicht nur über die Angebote von Geomix informiert zu bleiben, sondern auch Aufstellungen unserer Teams visualisiert abzubilden und so unsere Mannschaftsbesprechungen auf die nächste Ebene zu bringen. Danke!

Wer sich die Bildschirme noch nicht angeschaut hat, kann sich gern im Konferenzraum einen Überblick verschaffen und künftig für das eigene Team zum Einsatz bringen.