6. September 2014 U9/8 (F) SVL

Der Klassiker: nach einer tollen Leistung der ersten F-Jugend gegen die höherklassigen Eutritzscher im Pokal schieden unsere kleinen durch ein Gegentor in der letzten Spielminute aus. Zuvor bekam Eutritzsch das Spiel lange nicht so in den Griff, wie es vielleicht zu erwarten gewesen wäre. Unser Team stand gut, kombinierte teilweise auch sehr gefällig und hatte mehrere gute Szenen, es hätte auch die Führung herausspringen können. Dass es nicht so kam und der Gegner dann das Spiel vor der Verlängerung für sich entscheiden konnte war deswegen sehr schade. Aber – 18,99 EUR ins Phrasenschwein – das ist Fußball.

Toll zu sehen wie die Mannschaft in ihrem ersten Spiel funktioniert hat. Mit Lars Moser aus der ersten unterstützt nun sogar ein dritter Trainer das Gespann Tscheschke/Capdesuner. Auf eine erfolgreiche Saison!

Spieler des Spiels

Aileen