11. August 2022 Aktuell, Allgemein, Verein LG

Liebe Fans, Freunde und Mitglieder der SVL,

wir freuen uns darüber, euch bei der neuen Jobbörse der Spielvereinigung Leipzig 1899 willkommen zu heißen! https://spvgg-1899-leipzig.de/sponsoring/jobboerse/

Hier findet ihr aktuelle Stellenanzeigen unserer Sponsoren, welche regelmäßig mit verschiedenen und aktuell gesuchten Jobs geupdated werden. Schaut hier immer gern vorbei und teilt es gern mit eurer Familie oder Freunden/Bekannten.

Seid ihr interessiert an einer der aufgelisteten Stellenanzeigen? Dann nutzt gern die hinterlegten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen der Sponsoren oder besucht deren Webseite, um euch direkt bei ihnen zu melden.

Solltet ihr jedoch daran interessiert sein, selbst eine Stellenanzeigen eures Unternehmens auf unserer Webseite zu platzieren, schreibt uns gern eine E-Mail an oder meldet euch per Facebook/Instagram bei uns.

Wir freuen uns darüber künftig neue Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen zu verbinden!
Viel Spaß beim Stöbern und fleißig Teilen!