28. Juni 2019 Aktuell, Allgemein, Alte Herren, Verein EO

Zum Auftakt der 120-Jahr-Feier der Spielvereinigung hat die Altherren-Vertretung vom LSV Südwest den in diesem Jahr erstmalig ausgetragenen Leipziger West-Pokal geholt. Zweiter im Blitzturnier wurden die Altherren der SpG SVL/Nordwest Leipzig, Dritter die Ü-40 von Leipzig Nordwest. Herzlichen Glückwunsch an den LSV, wir freuen uns,  Euch nächstes Jahr zur Titelverteidigung wieder willkommen zu heißen!

Damit geht der 1. Tag des Vereinsfestes zu Ende. Am morgigen Samstag steht um 11 Uhr das Spiel unserer Frauen gegen die U-17 von Eintrach Leipzig Süd an. Um 16 Uhr dann das Topspiel unserer 1. Herren gegen die Erste von Chemie Leipzig. Anschließend wollen wir feiern mit der Second Life Partyband. Seid dabei!