17. Dezember 2018 Bambini, D1 (2010er), Junioren AW

Aktuelle Nachwuchs-Ergebnisse der SpVgg 1899 Leipzig:

Am vergangenen Wochenende waren insgesamt sechs SVL Nachwuchsmannschaften bei Hallenturnieren am Start.

F-Jugend

Unsere F1 nahm am Weihnachtsturnier des SV Lindenau teil.

In die Vorrunde startete die Mannschaft mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger LSC. Es folgten ein 0:1 gegen SG Bienitz und ein 2:0 gegen SV Lindenau III, was den dritten Platz in der Vorrunde bedeutete.

In der Silberrunde wurden dann ein klarer 5:0 Sieg gegen SV Schleußig und ein 2:0 Erfolg über den SV Lindenau II erreicht.

Damit beendete unsere F1 die Silberrunde auf dem 1. Platz und freute sich über den gewonnenen Pokal.

G-Jugend / Bambini

Unsere G-Jugend war ebenfalls beim Weihnachtsturnier des SV Lindenau am Start. Dort belegte die Mannschaft in der Silberrunde den dritten Platz.

Als beste Spielerin des Turniers wurde unsere Lilly ausgezeichnet. Luca wurde ins Turnier All-Star-Team gewählt.

Schon zur Tradition geworden beim Lindenauer Weihnachtsturnier: zum Abschluss verteilte der Weihnachtsmann noch kleine Geschenke an alle Turnierteilnehmer.

Die SVL Teams der D2, E1, E2 und E3 haben am Wochenende ihre eigenen Hallenturniere ausgerichtet und waren dabei sehr erfolgreich. Berichte und Bilder zu diesen Turnieren finden Sie hier.