15. März 2018 Verein Kay Hanisch

Dein Kind möchte einen Fußballgeburtstag feiern? Wunderbar! Hier haben wir die wichtigsten Informationen:

Los geht`s mit einem Stück Geburtstagstorte (mit freundlicher Unterstützung durch unseren Sponsor Bäckerei & Konditorei Tippner) am eingedeckten und geschmückten Geburtstagstisch.

Danach können die Kinder 90 Minuten auf unserem gekreideten Rasenplatz Fußball spielen. Bälle, Leibchen und Tore bekommt ihr von uns.

Anschließend gibt es zur Stärkung Bratwurst vom Grill, Softdrinks und ein Eis für jedes Kind.

Die Feier kann zwischen April und Oktober samstags oder sonntags stattfinden und muss mindestens 2 Wochen vorher per Mail angemeldet werden.

Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt bei den Eltern bzw. Begleitpersonen (bitte unbedingt einen gültigen Personalausweis mitbringen).

Paketpreis (Geburtstagstorte, Deko, 90 min. Fußballspielen, Bratwurst/Getränke/Eis für die Kinder)

99 € bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 9,90 €. Pokale, Urkunden und Einladungskarten können gegen Aufschlag extra dazu gebucht werden, falls gewünscht.

Der Gewinn fließt zu 100% in die Pflege unseres Sportparks!

Info: Spielvereinigung 1899 Leipzig e.V.

Karl-Enders-Sportpark

Demmeringstr. 104