16. Mai 2023 Aktuell, Sponsoren, Verein LG

Es ist so weit. Das erfolgreiche Projekt „Scheine für Vereine“ von REWE geht in die nächste Runde und auch dieses Jahr sind wir wieder ein Teil davon!

Worum geht es?

Mit jedem 15€ Einkaufswert erhält der Kunde von Rewe einen Vereinsschein. Dieser wiederum kann Online unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ für einen Verein eurer Wahl gespendet werden. Der Verein sammelt mit jedem Schein tolle Prämien.

Ihr habt noch bis zum 11.06.2023 die Möglichkeit Vereinsscheine zu sammeln und für die SVL einzulösen.

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.

Unsere Partnerschaft mit Rewe

Zusammen mit unserem Partner „Rewe Mandy Bronsert oHG“ ist es unser Ziel so viele Vereinsscheine wie möglich für unsere SVL zu sammeln. Aus diesem Grund arbeiten wir mit zwei Rewe Filialen zusammen, bei denen wir uns präsentieren dürfen. Eine Spendenbox steht ebenfalls bereit, damit ihr alle eure Scheine dort für uns einwerfen könnt.

Vielen Dank für diese Präsentationsfläche und auch für die Werbung  an unseren Partner!

Hier könnt ihr helfen

Nun liegt es an uns allen. Geht zu Rewe, kauft eure alltäglichen Dinge ein und sammelt fleißig Scheine für unsere SVL. Am Ende profitieren wir alle davon, denn durch Prämien wie Sportartikel und Ausrüstung können wir wiederum jede Mannschaft und jedes Mitglied fördern.

Bei Vorlage der SVL Vereinskarte werden bei euren Einkäufen in den Rewe “Mandy Bronsert” Filialen 1% eures Einkaufwertes an unseren Verein gespendet. Informationen dazu findet ihr hier und falls ihr noch keine Vereinskarte habt, könnt ihr euch diese gern im Verein aushändigen lassen.

Wir danken folgenden Rewe Märkten, die uns unterstützen:

Rewe „Mandy Bronsert oHG“

Zschochersche Str. 14a

04229 Leipzig

Rewe „Mandy Bronsert oHG“

Elsterstraße 22

04109 Leipzig

Vielen Dank auch an euch alle dafür, dass ihr obige Märkte aufsucht und damit die SVL unterstützt! Lasst uns alle gemeinsam Vereinsscheine für die SVL sammeln!

REWE Scheine für Vereine | Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V.