22. Februar 2020 Aktuell, Bambini, Junioren, Sponsoren EO

Eine sehr erfolgreiche Premiere haben die neuen Trikots unserer Bambini erlebt: Gerade frisch bedruckt und abgeholt, kamen sie auch schon beim Turnier am heutigen Samstag beim SV Mölkau zum Einsatz. Nach starken Spielen mit vielen Toren (und stets zu null) und einem 1:0 im Finale konnte am Ende der große Pokal des Turniersiegers mit nach Hause genommen werden (ein ausführlicher Turnierbericht folgt).

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Trikotsponsor Thomas Heltzig bedanken! Das bunte Logo seines Malereifachbetriebs schmückt ab sofort die 15 Trikots, mit denen unsere Kleinsten durch die Leipziger Bambini-Turniere wirbeln. Herzlich Willkommen als Sponsor unseres Vereins!

Wenn auch Sie Interesse an einem Sponsoring haben, wenden Sie sich bitte an unseren 1. Vorsitzenden Thomas Heinold (erster.vorsitzender AT spvgg-1899-leipzig.de)

Eine Übersicht aktueller Sponsoren gibt es hier.

Unsere Bambini mit Sponsor Thomas Heltzig (hinten links) und Trainer Mohamed Madih (hinten mittig).
Trainershirt